Innovative Technologie. Mehr ist weniger.

Unsere Praxis im Zentrum von Zürich ist auch punkto Technologie auf dem neusten Stand: Wir arbeiten unter anderem mit Dentallaser, Cerec 3D, Digitalem Röntgen, Digitaler Volumentomographie (DVT) sowie intelligenter Software und investieren laufend in neue Entwicklungen. Weil uns Technologie fasziniert? Ja, sicher. Vor allem aber auch, weil wir unseren Patientinnen und Patienten eine möglichst schonende und unkomplizierte zahnmedizinische Versorgung bieten möchten. Da wir hervorragend ausgerüstet sind, können wir ein High-End Spektrum an hochwertigen, diagnostischen und therapeutischen Optionen direkt bei uns in der Praxis abdecken und ersparen Ihnen somit zeitaufwändige, externe Termine, lange Wege und zusätzliche Kosten. So geht komfortabel.

Cerec 3D. Hochwertige Keramik-Rekonstruktionen

Digitale Volumentomographie – für tiefere Einsicht

Laser, das Skalpell aus Licht

Künstliche Intelligenz in aller Munde

Wir sind nicht nur freundlich zu Zähnen.
Wir sind es auch zu Menschen.
Schenken Sie uns Ihr Vertrauen – vereinbaren
Sie einen Termin.